Über mich

 

Fotografieren war schon immer ein Hobby von mir. Seit dem Jahr 2012 wurde aus dem Hobby eine Passion. Es erfüllt mich mit grosser Freude, wenn ich mit der Kamera auf Motivsuche gehen kann. In verschiedenen Kursen und Workshops, durch verschiedene Tutorials und dem Lesen vieler Fachbücher habe ich mein Wissen stetig ausgebaut und in der Praxis umgesetzt.

 

Ganz speziell haben es mir Gesichter angetan. In den Gesichtern der Menschen spiegelt sich das Leben. Am liebsten fotografiere ich Menschen in einer Umgebung mit natürlichem Licht. Bei Outdoorshootings entstehen bei speziellen Locations tolle und emotionale Fotos. 

 

Aber auch im Studio oder in der Wohnumgebung sind tolle Fotos möglich.

 

Landschaften und Tiere gehören ebenfalls zu meinen bevorzugten Sujets. 

 

In der Rubrik Galerie finden Sie verschiedene Fotos zu diesen Themen.