50 Jahre Redog - Event vom 30.04.2022

Familienbrunch KMSK im Leuen Uitikon Waldegg

Familienevent KMSK

Für den Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten durfte ich am 4.9.2021 einen Familienevent mit der Kamera begleiten. Ein wirklich sehr eindrücklicher Tag.

 

Mittelaltermarkt Luzern 13.04.2019

Fasnacht 2019 - Schmutziger Donnerstag, 28.02.2019

Hilfsaktion gegen Futtermittelknappheit

Die liebe DebyLu hat diesen Sommer, als bei einigen Bauern die Futtermittelsituation aufgrund der anhaltenden Trockenheit prekär wurde, einen Spendenaufruf gemacht. Gleichzeitig suchte sie eine Familie, die unter dieser Futterknappheit für ihre Tiere litt. Aus den Familien, die sich gemeldet haben, wurde diejenige von Pius Setz und Ramona Müller mit ihrer süssen Tochter Rebeca ausgewählt.

Dank der vielen Spenden konnte Deby 30 Grassiloballen kaufen und den Transport zum Hof von Ramona und Pius finanzieren.

Am 30. November wurden die Grassiloballen von Thomas Siegrist von der Stuber Transporte AG geliefert - dies zur grossen Freude und Entlastung der Bauernfamilie.

Dank der grossartigen Unterstützung der vielen Spender konnten einige Tiere, die der Familie viel bedeuten, vor der Notschlachtung bewahrt werden. Nun können Ramona und Pius durch den Winter gehen, ohne eine Futternot für ihre geliebten Tiere befürchten zu müssen.

Nur zu gerne habe ich für diese Aktion bei der Lieferung ein paar Fotos gemacht. Und die liebe Ramona haben wir dann auch noch gleich zum Model umfunktioniert....

Ich finde es so toll, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich für andere einsetzen und solch tolle Aktionen lancieren. Chapeau, liebe Deby Lu, das hast du toll gemacht.

Lake Fashion Show 26.05.2018

"Määs" 2017 in Luzern

Seenachtsfest Küssnacht 30.07.2016

Neues Geschäft Looser Optik

Jörg Looser von Looser Optik in Küssnacht hat anlässlich seines 25jährigen Jubiläums seinen Laden neu gestaltet. Ich durfte seine Einrichtung fotografieren.